Wie stellen Sie sich die Freizeitgestaltung von Kindern und Jugendlichen in fünf Jahren vor?

Ich hoffe sehr, dass Bonn in 5 Jahren für junge Menschen mehr zu bieten hat als heute. Dazu gehört ein intaktes Netz von Angeboten freier Träger, die die Stadt weiter fördern muss. Dazu gehört aber auch eine Stadtentwicklungspolitik, die nicht immer nur den Bedenkenträgern etwa wegen befürchteten Ruhestörungen Priorität einräumt, sondern auch Raum für Spiel- und Sportplätze, Strandbars und Jugendclubs schafft. Und in kultureller Hinsicht muss Bonn auch mehr bieten als Klassik & Beethoven. Bonn braucht auch wieder und mehr Angebote und Events wie die Rheinkultur, damit junge Leute nicht immer nach fahren Köln müssen, wenn einmal etwas los sein soll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.